Quantität und Qualität bei Importen

Markus Bockholt markus_bockholt at gmx.net
So Jul 12 13:30:21 CEST 2009

Hi Flo,

Florian Lohoff schrieb:
> Ich wuerde gerne eine mapping Party da machen wo wir noch gar nichts haben.
>
> Sowas wie Eslohe oder Sendenhorst. Schoen waere wenn ein Scout vorrausreiten
> koennte um eine Kneipe/Cafee etc zu finden das uns WLAN zur verfuegung stellt.
>
> Flo

Also nach Sendenhorst könnte ich wohl reiten hier von ahlen aus und mich
dort mal schlau machen ob es nen nettes Fleckchenk gibt welches das
Vorhaben unterstützen möchte.

Ich sehe mal ob ich mir nen Wagen organisieren kann und versuche das
noch in der ersten Wochenhälfte zu klären.

Ist das nen Vorschlag?

Markus