Quantität und Qualität bei Importen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jul 13 08:44:17 CEST 2009

On Sun, Jul 12, 2009 at 01:30:21PM +0200, Markus Bockholt wrote:

> Also nach Sendenhorst könnte ich wohl reiten hier von ahlen aus und mich
> dort mal schlau machen ob es nen nettes Fleckchenk gibt welches das
> Vorhaben unterstützen möchte.
>
> Ich sehe mal ob ich mir nen Wagen organisieren kann und versuche das
> noch in der ersten Wochenhälfte zu klären.
>
> Ist das nen Vorschlag?

Wie sieht das denn mit dem Rest aus - finden sich vielleicht noch so 2-3 Leute
die mitmachen? seufer_woller der mich liebenswuerdigerweise mit zur SOTM nach
Amsterdam genommen hat hat sich quasi auch schon von mir breit Schlagen lassen.

Ich komme ja auch Sendenhorst weil das hier in der Gegend einer der Schlechtest
erfassten Orte ist und immer mal wieder gerne auf talk-de als das gegenbeispiel
zu Berlin und den restlichen Großstaedten proklamiert wird.

Ich wuerde das deshalb gerne eher frueher als spater mal aus der Welt schaffen
auch wenn das nicht mehr so direkt Ostwestfalen-Lippe ist.

Wenn das mit DSL und WLAN anbindung in Sendenhorst ein problem ist aber die
einen Schoenen Biergarten/Kneipe etc haben dann koennte man vielleicht was mit
UMTS drehen ...