gps Zeit

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Sa Nov 7 10:51:29 CET 2009

Der Forerunner zeigt auch die normale Ortszeit an. Auf dem Track, der
später mit den Bildern syncronisiert wird, muss jedoch eine andere
Zeit sein. Das muss entweder UTC oder etwas in dem Bereich sein, da
die Bilder bei UTC einigermassen passen. Allerdings oft mehre Meter
versetzt und ich weiß nicht woran das liegt.

Gruß

Ansgar

--
Honsel & Reichelt Rechtsanwälte