Sackgasse

info at synergetikwelt.de info at synergetikwelt.de
Do Nov 26 08:05:22 CET 2009

Danke für die Tipps,

traffic_sign=DE:357 als Schild neben dem Weganfang scheint mir schlüssig,
wie bekomme ich es via JOSM auf die Karte, habs nicht gefunden...

Mir geht es darum, dass wenn ich z.B. mit dem Rad unterwegs bin, nicht in einen geteerten Feldweg
fahre, der nach 2,5km endet. Hier sollte die Info "Sackgasse" am Anfang stehen.

Gruss
Uli