Routing Roadee

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Mi Okt 21 19:45:27 CEST 2009

Moin Leute,

versehentlich ging meine Mail als PM raus statt an die Liste. Hans-
Joachim merkte an, dass ich am Besten die Parkplatzwege als Fußgänger-
und/oder Radwege taggen sollte. Und zusätzlich werde ich noch die
Schranke einbauen, welche in den Schulferien geschlossen ist.

Gibts in JOSM eigentlich eine Historyfunktion, wer was in der aktuell
eingestellten Ansicht was verändert hat? Ich meine ich hätte das schon
mal gesehen. Mal die Anleitung befragen…

Beste Grüße
           Kapitän Klaus
--
http://surfen.der-kapitaen.de