Viewpoint in den Weg oder neben den Weg einzeichnen

Tobias Altemeier [ VegaSystems ] taltemeier at vegasystems.de
Fr Okt 23 18:27:24 CEST 2009

Nabend zusammen,

Sascha und ich diskutieren gerade ob man einen Viewpoint / Aussichtspunkt
IN einen Weg einzeichnet (z.B. Wanderweg - einen Punkt zusätzlich als
Viewpoint deklarieren)
oder ob man besser einen Punkt NEBEN den Weg erstellt und den als
Viewpoint deklariert?

Wenn ich  mir die Arbeiten von anderen Mappern angucke, wird das ganz
unterschiedlich gehandhabt

Was meint Ihr?

Grüße

Tobias

VegaSystems ® IT-Consulting & Solutions
Heidturmweg 76 - 33100 Paderborn - Germany
Tel.: +49 5251 14854-0 Mail: info at VegaSystems.de
Fax: +49 5251 14854-99 Web: web.VegaSystems.de
Geschäftsführer: Tobias Altemeier & Sascha Fleiss
USt-IdNr: DE236378136
Es gelten unsere allgemeinen Geschaeftsbedingungen.
Impressum: http://impressum.vegasystems.de
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen haben sich geändert:
AGB: http://agb.vegasystems.de