Viewpoint in den Weg oder neben den Weg einzeichnen

Tobias Altemeier [ VegaSystems ] taltemeier at vegasystems.de
So Okt 25 11:36:27 CET 2009

Hallo Frank,

ok, danke. Wie sieht es den mit den Routing-Funktionalitäten aus? Werden
die duch die Tags verhindert?

Zum Endpunkt:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.73209&lon=8.86842&zoom=17&layers=0B00FTF

Hier endet der Weg direkt vor einem Gedenkstein. Also den letzten Punkt
des Vektors als "Gedenkstein" erklären,
oder lieber einen separaten Punkt am Ende des Weges plazieren und den als
Gedenkstein deklarieren?

Oder alles im Grund egal :-) ?