Hardware für Anfanger

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Okt 26 10:24:40 CET 2009

On Mon, Oct 26, 2009 at 10:06:46AM +0100, Ansgar Honsel wrote:
> Hallo,
>
> bei den etrex sind die sind die aktiven Trackpunkte auf 500 limitiert.
> Man kann also Strecken die mehr Punkte als 500 haben, nicht an einem
> Stück auf das Gerät laden. Man kann 20 Strecken zu je 500 Punkten auf
> das Gerät laden und diese der Reihe nach abfahren. 500 Punkte reichen,
> wenn man Feldwege etc fährt, gerade mal für 50  km mit dem Fahrrad.

Du verwechselst Way mit Trackpoints - Richtig ist das der eTrex nur 500
Waypoints kann - beim Vista sinds 1000 IIRC - Track ist das was
man aufzeichnet hinter sich - Waypoints kann man annavigieren und "routen"
kann man ueber waypoints fuehren d.h. zusammenfassen ...

So wie ich das sehe haben die alle mehr oder minder das selbe limit.
Der Colorado kann 1000, der Oregon 2000 Waypoints aus denen man
die route zusammenstellt.

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org