AW: Photo archive / Wie finde ich nochmal das foto mit ...

cg.osm cg.osm at t-online.de
Do Sep 10 23:48:08 CEST 2009

Hallo Flo,

ich habe teilweise ebenfalls das Problem das "eine" Foto wiederzufinden. Da
ist Deine Lösung doch eine sehr gute Hilfe.
Im Moment bewahre ich noch die Fotos und Tracks auf. Bei ca. 9000 Fotos in
einem Jahr ist die Suche noch etwas defiziler. Da braucht man schon ein
gutes Gedächtnis an welchem Ort zu welchem Datum ein Foto aufgenommen wurde.
Bei mir würden mit deinem Overlay die meisten Ortsstraßen schwarz vor lauter
Fotos sein. Die Hausnummern lassen grüßen.  ;-)
Da wäre die Aggregation von mehreren Bildern in einen "Marker" oder "Icon"
schon einen Sinn ergeben bei Zoomstufen kleiner 17.

Carsten