Eigene Karten erstellen

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Do Apr 1 21:20:37 CEST 2010

Hallo Al, Hallo Liste,

ich glaube da hat der Tobias ein wenig übertrieben, ich beschäftige mich
zwar oft und relativ viel mit OSM, aber bin noch weit davon ab eigene
Maps zu erstellen. Derzeit konzentriere ich mich eher auf Erfassen von
Daten bei meinen Wanderungen und Fahrradtouren. Mir fehlt derzeit auch
einfach die Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.

Auf der Seite wo auch die DE:All Map zu finden ist, gibt es ein kleines
Kapitel wie die Map erstellt wird. Ich könnte mir vorstellen das Du dort
schonmal einen guten Einstieg findest und vielleicht auch Hilfe bei der
Umsetzung.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Technik

Gruß,

Sascha