Navit, WebOS? // Re: Offline-OSM-Karte auf Android ?

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mi Dez 22 23:38:41 CET 2010

Am Freitag, 5. November 2010 schrieb RalfGesellensetter:
> Aha, mal sehen ob es die auch für WebOS gibt.

Hallo,

inzwischen habe ich mein 3. PalmPre (1 Displayschaden, 1 Softwareschaden nach
manueller Anpassung von /etc/fstab) - und diesmal läuft _Navit_ problemlos
mit offline-Karten! Ich musste nur den fstab-fix-Patch installieren, den es
seit kurzem gibt.

Ich habe noch nicht herausgefunden, ob man damit auch loggen kann, aber die
Navigation klappt überraschend famos. Nun muss ich nur noch herausfinden,
wie ich die Anzeige ins Querformat bekomme...

Ciao
Ralf

----
PS: Wo wir (kurz vor Weihnachten) bei Geräten sind: Ich hätte einen
Superriesenfarbfernseher von Philipps zu verschenken (PM!)