Re: rollstuhlgerechte Hauseingänge / Gebäude

Klaus Löfflad klaus at der-kapitaen.de
Sa Jun 26 12:38:55 CEST 2010


Moin Jan. 

Mir fällt dazu eigentlich nur rollstuhlrouting.de aus Bonn ein. 

--  
Kapitän Klaus (via iPhone)
http://surfen.der-kapitaen.de

Am 26.06.2010 um 11:26 schrieb Jan Mathys <alexander.kruschke at googlemail.com>:

> Hallo Liste,
> 
> weiß jemand, ob es möglich ist bei öffentlichen Gebäude behindertengerechte Eingänge zu mappen?
> Es lassen sich ja Wege mit und ohne Treppen einzeichnen, aber eine Stufe vor einem Gebäude und wo der günstigste Eingang ist, wenn jemand mit dem Rollstuhl kommt, kenne ich nicht. Hat da jemand eine Idee?
> 
> Ich würde gerne in Detmold die Erlöserkirche am Markt und das Rathaus einzeichnen, aber diese Gebäude lassen sich schlecht per GPS erfassen.
> Wenn ich jetzt mit einem Maßband die Längen messe, gibt es dann ein Werkzeug, um diese Angaben sinnvoll in die Karte zu bekommen?
> Mit einem Kompass kann ich die Himmelsrichtung der gemessenen Längen feststellen.
> Habt ihr eine Idee dazu?
> 
> Beste Grüße
> Jan Mathys
> _______________________________________________
> OSM mailing list
> OSM at gt.owl.de
> http://gt.owl.de/mailman/listinfo/osm


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM