Streetview Bielefeld online

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Nov 19 10:22:40 CET 2010

On Thu, 2010-11-18 13:39:30 +0100, Florian Lohoff <f at zz.de> wrote:

> Ich finde die ganze Lex Streetview reichlich albern - Jeder kann
> hinfahren und ein Foto machen und auf seine Homepage packen. Warum
> darf Google das nicht? Das die das systematischer machen ist doch
> voellig unerheblich.
>
> Ich finde Streetview spannend und ich wuerde mir wuenschen wenn
> meine Zeitgenossen das nen bischen relaxter sehen wuerden.

Genau so isses.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die verpixelten Flächen
durch einen kleinen Schwarm von Photo-Schießern gefüllt sind. Gibts
schon Web-Tools, wo man die verpixelten Flächen a la "OpenStreet Bugs"
melden kann? Würd' mich ja nicht wundern :-D

MfG, JBG

Signature of: They that give up essential liberty to obtain temporary safety,
the second  : deserve neither liberty nor safety.  (Ben Franklin)