ref/name auf roundabout

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Okt 8 12:33:58 CEST 2010

Hi,

Ich habe hier schon wieder einen roundabout gefunden der den ref und name der
durchgehenden groessten Straße traegt. Ich halte das fuer einen Fehler.
Schliesslich kann ein Roundabout auch einen Namen haben und _der_ sollte in das
name tag. Ein Roundabout kann auch nie ein ref/name einer Straße fuehren die
dort angeschlossen ist. Schliesslich waere es dann strittig welchen namen/ref
da drauf muesste oder?

Ich bin mir sicher das die auch alle mal richtig waren d.h. es gibt hier
jemande/mehrere die das anscheinend immer wieder hinzufuegen.

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....