8GB SDHC Karte im GPSMap 60Csx

Florian Lohoff f at zz.de
So Sep 26 10:00:31 CEST 2010

Hi,
ich habe mir weil ich mal wieder ein AIO Europe probieren wollte eine 8 Micro
SDHC Karte geleistet - selber Hersteller wie meine 4GB variante die ich vorher
hatte.

Das problem ist das die initialisierung auch einer kleinen Karte jetzt ~30-45
Sekunden dauert - d.h. Bis ich die erste Karte auf dem GPSMap sehe. Dazu kommt
das der GPSMap crasht sobald ich versuche den USB Mass Storage mode anzumachen.
D.h. im moment ist jedesmal wechseln der karte in den Kartenleser angesagt -
nur um einen GPX Track runterzusaugen ein wenig laestig.

Kennt jemand das Problem?