Comunity building ...

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jan 11 13:53:13 CET 2011

On Mon, Jan 10, 2011 at 04:46:06PM +0100, Jan Mathys wrote:

> Hallo,
> wie kann ich feststellen, wie groß die Abweichung ist?

Vergleichen zwischen bestehenden Daten und Bing - Bing bilder bevor
man abmalt verschieben bis sie mit den bestehenden daten uebereinstimmen.

> Bei meinem GPS wird gesagt, dass die Abweichung auch mehrere Meter ist. Ich
> müsste irgendwie einen Punkt finden, vom dem ich weiß, dass er stimmt.

Woher weiss das GPS das denn? Das ist in der sicht auch nur ein Schaetzeisen.

Man kann einen Punkt sich suchen und den lange einmitteln - Die Garmin
koennen sowas ja ...

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....