pilgern in lippe

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Jul 18 09:11:14 CEST 2011

Am 15.07.11 22:06, schrieb Martin Krüger:

> In so einem Fall sollte das Symbol als Freitext beschrieben werden also
> z.b.:
> osmc:symbol= schwarzer Ichthys in weissem Grund
>
> Dann wird  von der redaktionellen Betreuung der wanderreitkarte bei
> Gelegenheit ein passendes Symbol eingepflegt.

Damit landet die Route aber nur in der Quarantäneliste:
<http://www.wanderreitkarte.de/Relationsprobleme.html#category8>

Ohne Nachricht an den Ersteller nop tut sich da nix.

Alternativ kann man einen Texteintrag machen:
osmc:symbol=black:white::PL:black

Damit wird der Text PL schwarz auf weißem Hintergrund erzeugt.
Für die textliche Beschreibung des Symbols würde ich eher das tag symbol
verwenden.

Einen Überblick über lokale Wanderwege im Kreis Lippe gibt es übrigens hier:

<http://bahnradwandern.bplaced.net/kreise/LIP.htm>

Gruß,
André Joost