pilgern in lippe

Björn Kruschke bjoern.kruschke at googlemail.com
Mo Jul 18 22:38:10 CEST 2011


Ich hatte auch mal ein Stück in Barntrup eingezeichnet. Nun muss ich mal gucken, wie ich die Routen verbinden.
route:pilgrimage hatte ich gewählt, aber hiking geht wohl auch oder?
An NOP habe ich geschrieben und gefragt, wie es mit dem Logo geht, aber bisher keine Antwort bekommen.

Björn

Am 18.07.2011 um 21:34 schrieb David Oesterhaus:

> On 07/15/2011 08:59 PM, Björn Kruschke wrote:
>> Hallo,
> 
> Hi,
> 
>> in der Zeitung habe ich gelesen, dass es einen neuen Wanderweg in Lippe gibt, der Pilgern-in-lippe.de heißt. Nun wollte ich ihn einzeichnen und weiß nicht, wie ich ein Logo hochladen kann, so dass auf der wanderreitkarte.de z.B. der Weg mit Logo erscheint.
> 
> ich hab vor ein paar Tagen schon angefangen den Weg (zumindest ein
> kurzes Stückchen in Detmold) einzutragen und hab zumindest schon mal die
> Textbeschreibung des Symbols hinzugefügt.
> 
> Du kannst hier schon mal gucken und natürlich auch ergänzen, wenn du
> weißt wo der Weg herführt:
> 
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1643603
> 
> Grüße aus Detmold, David



Mehr Informationen über die Mailingliste OSM