track/grade1 vs unclassified Was: bunker holzhausen

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
So Mär 6 21:22:33 CET 2011

>Und es scheint hier wirklich Mapper zu geben fuer die alles hinter dem
>Ortschild ein grosser Haufen Feldwege ist.
Hallo Florian
So ist es halt bei uns so ausser mal einer Ausnahme. Alles was nach dem Ortsschild kommt ist hier Feld und irgendwo ein Stallgebäude, bewohnt von 100 Schweinen ;-)
Bei der Außnahme hat die Straße dann einen Namen.
Feldwege wurden, wie schon geschrieben, in den 60er und 70ger Jahren aus Mitteln der Manöverschäden geteert, jeder,bis zu jedem Wald.
Ich kann mich noch erinnern, dass ein englischer Panzer 1979 quer übers Feld bis zum Grundstückszaun fuhr.
Später dann haben Engländer bei uns geduscht :-)