track/grade1 vs unclassified Was: bunker holzhausen

Patrick Büker patrick at patrick-bueker.de
So Mär 6 22:10:25 CET 2011

On 06.03.2011 21:22, r.uhl at web.de wrote:

> Hallo Florian So ist es halt bei uns so ausser mal einer Ausnahme.
> Alles was nach dem Ortsschild kommt ist hier Feld und irgendwo ein
> Stallgebäude, bewohnt von 100 Schweinen ;-) Bei der Außnahme hat die
> Straße dann einen Namen.

Genau so sieht es hier aus, du komst ja hier aus der Ecke. Ein weiteres
Indiz dafür, dass die geteerten Wege in der Feldflur fast alle Tracks
sind ist, dass diese im Winter nicht geräumt werden. Da kommt man dann
mit dem PKW bei etwas mehr Schnee nicht durch.
Bei der Abkürzung die ich nannte hat man sogar ein Schild aufgestellt
"kein Winterdienst" oder so. Die ist im Winter also auch nicht
befahrbar, ich habe sie aber trotzdem mal unclassified gemacht, weil es
eine häufig genutzte Abkürzung ist.
Hier kommst du wirklich zu jedem Acker über asphaltierte Wege, so sehen
bei uns Feldwege aus - leider, muss man manchmal sagen.
Viele Grüße
Patrick