power_source oder generator:source?

Matthias Versen spam at mversen.de
Di Mär 8 09:07:59 CET 2011

Henrik Gebauer wrote:

> ich habe gerade am Windrad in Niehorst die Leistung und den Betreiber
> nachgetragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass power_source=wind getaggt
> war, laut Wiki aber generator:source=wind korrekt ist und power_source
> nur der ursprüngliche Vorschlag.

JOSM benutzt auch power_source bei seinen eigenen Vorlagen.
Ist mir auch schin aufgefallen weil ich ´4 neue Windräder zwischen Lage
und Lemgo eingetragen habe.
Ich habe nur das "alte" Tagging laut JOSM Vorlage benutzt. Bei Bedarf
kann man eh einen Bot drüberlaufen lassen ohne Probleme zu bekommen denn
das tagging ist eindeutig.

Matthias