Feldweg als highway=service

Al Mar osm at wildschwein.de
Di Mär 8 21:55:21 CET 2011

> Das heisst definitiv (Flo sagte es glaube ich schon), dass ein
> highway=track;
> tracktype=grade1 in unserer Region faktisch nicht vorkommt.
> Ist das denn dem Ziel dienlich?

Diese Wege nördlich Lichtenau, die derzeit als "service" getaggt sind, fallen schon unter lupenreine Landwirtschaftliche Nutzung, denn

1.) Dort liegen keine Siedlungsziele.

2.) Es sind auch nicht die direkten Schleichweige zwischen Lichtenau, Herbram, Iggenhausen, Hakenberg, etc.

Diese erlaubten Schleichwege sind dort bereits als "unclassified" erfasst.

Die lupenreinen Wirtschaftswege dagegen als "service". Sie sollten wohl grade1 sein, bzw. der passende Grad von track.

Al