Wichtige Straße gelöscht

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Di Mai 17 04:22:24 CEST 2011

Hallo,

Kann jemand mal way 55280927 [1] wiederherstellen, der wurde von einem
'Frischling' [2] wohl aus versehen gelöscht. Da die Ortsdurchfahrt Bad
Oeynhausen keine so unbedeutende Strecke ist, dürfte das sonst zu einigen
Routing-Fehlern kommen. Das sollte z.B. mit dem Undelete-Plugin [3] kein
großes Problem darstellen.
Ähnlich ist es wohl auch way 39231309 [4] ergangen.

Ansich würde ich es ja schnell selber machen, aber da ich ich mich jetzt
gerade noch nicht zum leidigen Lizenzwechsel äußern will, bin ich ja derzeit
ausgesperrt.

Danke

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/55280927
[2] http://www.openstreetmap.org/user/pinkym88/edits