Schonmal jemand Routino verwendet?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 4 17:07:51 CEST 2011

On Mon, Oct 03, 2011 at 08:34:51AM +0200, Uwe Steinmann wrote:
> Ich hatte jetzt nicht vor an den Kreuzungen grundsätzlich zwei Wege zu
> mappen.  Das würde auch genau auf das Problem führen, das ich

Ich mache das immer dann wenn da groessere Verkehrsinseln sind. Denn alleine
fuer das Thema "An der naechsten Kreuzung bitte wenden" bietet das mehrwert in
sofern das der Router zusaetzliche Zeit d.h. penalty fuer das Wenden
einkalkulieren muss.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009