Schonmal jemand Routino verwendet?

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Di Okt 4 22:27:47 CEST 2011

Hallo allerseits,
ich habe nur mit gelesen und mir die Kreuzung gerade angeschaut.
Da fiel mir auf, dass die Abzweigungen (primary_link) nach rechts
jeweils die alten Straßennamen tragen.
Wo ihr gerade dort ab taggen seit, könnte das doch mal geändert werden.
(ok könnte ich auch, will Euch aber nicht dazwischenfunken.)

Gelesen habe ich mal, dass (zumindest bei Autobahnen) immer der Name der
Ziel-Straße (Autobahn) genommen werden soll. Routing-Hinweise "Rechts
auf Warburger Straße" sind nicht sinnvoll, wenn man selbige gerade verlässt.
Oder ?

Frohes taggen
Andreas