Uni PB, Warburgerstr.

Uwe Steinmann uwe at steinmann.cx
Do Sep 22 17:26:39 CEST 2011

On Thu, Sep 22, 2011 at 12:54:21PM +0200, Florian Lohoff wrote:

> Also wenn da wirklich eine bauliche Trennung ist (auch ein doppelter Strich
> in der Mitte) darf man ja nicht wenden oder die mitte ueberfahren. Dann
> sollte das
Da ist sogar ein Stück Rasen zwischen. Es sind halt nur 50 m und in
diesem Bereich ist auch nur die Einfahrt zu dem Gebäude der Uni,
die vermutlich selten genutzt wird.

> IMHO getrennt gemappt werden. Ansonsten koennte ein Routingalgorythmus auf die
> idee kommen dir zu sagen du moegest bitte wenden. Als Bonus kommen dann
> die Abbiegebeschraenkungen umsonst da man ja entsprechend immer nur rechts
> abbiegen darf weil ja die Mitte nicht ueberfahren werden darf.
Vermutlich interessiert den Routingalgorithmus die Straße, in die man
dort einbiegen müsste, ohnehin nicht, weil sie highway=service gemappt
ist.

Ich schaue mir das nochmal vor Ort an, überlege mir mal welche Korrekturen
in osm notwendig sind und entscheide dann.

Danke für die Kommentare.

  Uwe

--
  MMK GmbH, Fleyer Str. 196, 58097 Hagen