Uni PB, Warburgerstr.

Florian Lohoff f at zz.de
Do Sep 22 20:26:02 CEST 2011

On Thu, Sep 22, 2011 at 05:26:39PM +0200, Uwe Steinmann wrote:
> Vermutlich interessiert den Routingalgorithmus die Straße, in die man
> dort einbiegen müsste, ohnehin nicht, weil sie highway=service gemappt
> ist.

Der der da drin steht - eine route eingibt - und das Navi meint, bitte links
abbiegen.  -> Doof

> Ich schaue mir das nochmal vor Ort an, überlege mir mal welche Korrekturen
> in osm notwendig sind und entscheide dann.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009