Herzebrock und Wiedenbrück neu mappen

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Di Apr 10 20:29:42 CEST 2012

Hallo allerseits,
wie ist das denn nun mit der "Neuen Lizenz" ?
Auf http://www.openstreetmap.org/copyright  wird immer noch auf die
CC-SA-2.0 verwiesen.

Die ach so befürchteten "Löcher" sehe ich nirgends. Auch Berlin ist noch da.
Ein testweises Kennzeichnen der gerenderten Bilder mit /dirty bringt
auch keine Löcher zu Tage.

Kommt der Lizenzwechsel erst noch, oder war das ein lang-gezogener
Aprilscherz ?

Viele Grüße
Andreas