Kindergarten / Ich bin baff

Hans-Ulrich Rüngener info at ruengener.eu
Mi Jun 6 06:58:11 CEST 2012

Hallo,

da ist ja ein ganzer Berg an Informationen.
Da vermisse ich umso mehr, dass bei normaler OSM-Kartenansicht zwar
Restaurants und Briefkästen auftauchen, aber Türme und Ausssichtspunkte
nur als Punkte ohne Beschriftung erscheinen. Gerade in der freien
Landschaft wäre es gut zu Wissen, dass z.B. der Aussichtspunkt auf der
Karte der gesuchte "Bismarkturm ist.
Daher meine Bitte an euch diese Infos wieder in der Kartendarstellung
mit der entsprechenden Zommstufe zu aktivieren.

Danke
Uli

P.S. Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich`s ja selbst machen