amenity=school nicht an's Gebäude

Frank frank at fotodrachen.de
Mo Aug 5 19:11:51 CEST 2013

Am 05.08.2013 18:57, schrieb Florian Lohoff:
..

> Oftmals waren auf allen Gebaeudeteilen der Schule ein "amenity=school"
> was dazu führte das das im Index bei MapOSMatic korrekterweise 7-droelf
> mal aufgeführt wurde.

Hmmm,
das war eigentlich auch mein Vorschlag, Schulgebäude nicht einfach mit
"yes" sondern mit "builing=school" zu taggen.
In meinem WMS lasse ich z.B. solche Gebäude in einer etwas anderen Farbe
darstellen.

Wenn der Name der Schule nur einmal am amenity hängt, also am
Gesamtkomplex, kommt dann trotzdem X-mal die unknown-Schule (building)
in dem MapOSMatic-Index?

--

Frank