Changeset Kommentare

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 19 10:28:41 CEST 2014

Hi,

ich lese ja mittlerweile alle Changesets hier in der Gegend und
ich schreibe die Leute auch an wenn im Kommentar nichts drinsteht und
bitte darum was reinzuschreiben damit Nachvollziehbar ist warum etwas
geändert wurde. Heute habe ich diese Antwort bekommen - Da ist mir erstmal
die Spucke weggeblieben:

  "Ist mir zu aufwenidig bei jeder bearbeitung das war rein zu
  schreiben da kännte ich gar nicht mehr voran."

Ich habe ihm da ein paar takte zurückgeschrieben nach dem Motto das
sei die Absage an Teamarbeit.

Wie haltet ihr das mit den Kommentaren? Ich bin da auch nicht immer der
Held was die angeht aber versuche eigentlich immer was sinnvolles
reinzuschreiben und je komplizierter die änderungen sind desto
kleiner werden meine changesets und desto ausführlicher werden
die Kommentare.