highway=bus_stop vs. public_transport=platform/stop_position

Florian Lohoff f at zz.de
Di Aug 11 15:57:57 CEST 2015

On Tue, Aug 11, 2015 at 03:32:36PM +0200, Christian Ostermann wrote:
> Och nö, nicht schon wieder. Inzwischen hat er auch ein paar

Ach ja - Ich habe mir den hier in einen RSS Feed reader gepackt (Unter
Linux Akgregator oder Liferea) - Das ist "großraum Detmold" sage ich
mal. Man kann sich da aber beliebige Areas/BBOXen zusammensammeln.

http://zverik.osm.rambler.ru/whodidit/scripts/rss.php?bbox=8.746511,51.889661,9.021512,52.002669

Damit kriegt man dann alle changesets mit in der bbox ... Gucke ich dann
so sporadisch durchund mir war das mit dem Public Transport zeugs halt
aufgefallen.