Sammlung komischer Sachen

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Mai 4 20:44:12 CEST 2015

On 04.05.2015 18:29, Peter Wendorff wrote:
> Hi,
>
> doch, steht auf dem Briefkasten, heißt da "Standort" und entspricht
> deshalb annähernd der Adresse, an dem der Kasten steht.
>
> Das ist quasi die "Adresse", die die Post dem Briefkasten gibt, und die
> ist auf dem Leerungszeiten-Schild ablesbar.

das ist "ref", der Teil ist klar

aber worum es mir ging war die zusätzliche "ref:id" Nummer, zB. bei
node 625271636:

   ref=Stapenhorststr. 10-12, 33615 Bielefeld
   ref:id=886353

Wo die 886353 herkommt, das ist die Frage ....

Alle diese 96 ref:id Nummern sind anscheinend in nur zwei Changesets
am 18. und 26. Januar hinzugefügt worden.

Normalerweise würde man ja einfach beim entsprechenden User nachfragen,
aber in diesem speziellen Fall ... ;(

--
hartmut