Taggen von POIs

715371 osmu715371 at gmx.de
Do Mai 28 12:26:16 CEST 2015

Moin Flo,

Am 28.05.2015 um 11:52 schrieb Florian Lohoff:
> Auf der FOSSGIS in Münster hat mal jemand analysiert wie lange in den
> größeren Städten typischerweise die POIS für Restaurant/Kneipen halten.
> Im Durchschnitt war das <6 Monate wenn ich mich richtig entsinne.

Wie wurde denn das so in etwa gemacht? Wurden Änderungen betrachtet oder
nur neue und gelöschte POI?

Waren da Löschungen von doppelten Einträgen (z.B. durch Wheelmap-mapper
hinzugefügt) und Ummappen von Knoten zu Fläche und umgekehrt mit
berücksichtigt?

Stelle ich mir kompliziert (aber machbar) vor so eine Analyse.

LG
Tobias