Taggen von POIs

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mai 28 12:38:07 CEST 2015

On Thu, May 28, 2015 at 12:26:16PM +0200, 715371 wrote:
> Moin Flo,

> Wie wurde denn das so in etwa gemacht? Wurden Änderungen betrachtet oder
> nur neue und gelöschte POI?
>
> Waren da Löschungen von doppelten Einträgen (z.B. durch Wheelmap-mapper
> hinzugefügt) und Ummappen von Knoten zu Fläche und umgekehrt mit
> berücksichtigt?
>
> Stelle ich mir kompliziert (aber machbar) vor so eine Analyse.

Ich muss gucken ob ich den Vortrag noch finde. Ich meine die haben
die durchschnittliche verweilzeit des POIs betrachtet. Also von zu
Austragen.

	Schatzsuche in OpenStreetMap
	Roland Olbricht

https://www.youtube.com/watch?v=VJItOHImN7A

Ab Minute 17 - Geht eigentlich um Overpass. Geht nur um Alter von POIs.