disused / disused:amenity=

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 12 16:56:03 CEST 2015

Hi,
ich halte ja von den ganzen disused dingern mal gerade gar nichts
weil was nicht mehr da ist sollte nicht mehr in der OSM Datenbank sein.
(Bei Schienen die noch liegen die aber nicht mehr genutzt werden ist das
anders). Um mal zu sehen was da existiert hat haben wir ja zur not
noch eine historie.

D.h. wenn ein restaurant zumacht entferne ich alle tags vom Outline bzw
den Node mit dem POI so das Gebäude/Adresse erhalten bleiben.

Macht das irgendwer anders und wenn ja warum? Was hat das disused für
einen Sinn? Wann wird es denn dann wirklich entfernt? Oder bleiben die
sachen "für immer" in der Datenbank?

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!