disused / disused:amenity=

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Okt 12 17:11:29 CEST 2015

On 12.10.2015 16:56, Florian Lohoff wrote:

> D.h. wenn ein restaurant zumacht entferne ich alle tags vom Outline bzw
> den Node mit dem POI so das Gebäude/Adresse erhalten bleiben.

ich mach bei sowas ein shop=vacant daraus, verschiebe den Namen von
"name=" nach "old_name=" und warte dann was passiert ... bisher hatte
ich nur zweimal den Fall das so etwas nicht wieder besetzt sondern zu
Wohnraum umgewidmet wird ...

"disused:" hab ich bisher nur für ein paar Wanderweg-Routen benutzt
die zwar offiziell nicht mehr mehr existieren aber zT noch sichtbare
Wegmarkierungen haben ...

--
hartmut