disused / disused:amenity=

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Okt 12 17:19:52 CEST 2015

On Mon, Oct 12, 2015 at 05:11:29PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> ich mach bei sowas ein shop=vacant daraus, verschiebe den Namen von
> "name=" nach "old_name=" und warte dann was passiert ... bisher hatte
> ich nur zweimal den Fall das so etwas nicht wieder besetzt sondern zu
> Wohnraum umgewidmet wird ...

Okay - Ich würde den namen entfernen - diese ganze implizite history
in irgendwelchen tags bläht das halt auf. Ich bin halt immer an dem
punkt das die POIs auf eigenen Nodes sind. Also node anklicken
entfernen - upload ... Damit ist der POI weg ... Die ganze umkopiererei
und tag sortiererei wenn was zu macht ist halt fehleranfällig.

shop=vacant gefällt mir ... Da bin ich noch nicht drauf gekommen.
Könnte man eine schöne Ladenlokalvermietungssuche draus machen.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!