disused / disused:amenity=

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Okt 12 17:33:08 CEST 2015

On 12.10.2015 17:19, Florian Lohoff wrote:

> Okay - Ich würde den namen entfernen

Mache ich bei Geschäften idR wenn das nicht mehr "vacant" ist,
außer es war vorher was wirklich alteingesessenes drin.

Bei Gastro-Kram behalte ich idR zumindest den vorigen Namen drin,
manchmal auch mehrere, denn Beschreibungen in der Art wie
"wir treffen uns in dem Laden wo früher das 'Sounds' war" sind
hier in der Gegend nicht gerade selten (und Nominatim-Suche
funktioniert auch über old_name, zB. findet "Sounds Bielefeld"
oder "Konsulat Bielefeld" tatächlich die Gaststätte die aktuell
"Fringe" heißt)

--
hartmut