Re: Improve OSM / Einbahnstraße

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Sa Okt 31 09:11:22 CET 2015

Betrifft in Paderborn tatsächlich nur noch Randfälle, wie es aussieht:
Teile von Einbahnstraßen, bei denen evtl. das oneway-Tag fehlt, die
davor oder dahinter dann aber Einbahnstraße sind; Wege auf Parkplätzen
und ähnliches, bei denen man mal nachgucken sollte.

Ich werd mir die demnächst mal so nach und nach vornehmen.

Gruß
Peter