Re: Improve OSM / Einbahnstraße

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Sa Okt 31 10:52:10 CET 2015

Am 30.10.2015 um 18:19 schrieb Florian Lohoff:

> Sehr cool - Jetzt kommen die Auswertungen. Hier mal

Allerdings. Gut daß die gesammelten Tracks auf die Weise in die
Qualität der OSM-Daten zurückfließen können.

> Spontan habe ich in GT ein paar Parkplatz zu/ausfahrten gefunen. Ein
> paar andere Stellen muss ich mir nochmal ansehen. Beim C&A Parkhaus
> vermute ich das die bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus nicht sofort
> ein GPS Signal haben und damit die andere Fahrtrichtung nicht sehen.
> Ich bin mir ziemlich sicher das das falsch ist - Man darf in beide
> Richtungen fahren. Wie gesagt - einiges muss man kontrollieren.

So einen Fall hab ich hier in Paderborn auch entdeckt.
Die entsprechende Parkhauseinfahrt an der alten Brauerei
hab ich dann mal fix eingetragen.

  http://improve-osm.org/trafficFlowDirection/#19/51.71146/8.74657

Und eine Einbahnstraße im Riemekeviertel, die tatsächlich
noch nicht entsprechend eingetragen war. Sehr hilfreich, das.

  Peter