Wikiseite Radverkehrsnetz NRW

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 15 12:35:28 CEST 2016

On Wed, Jun 15, 2016 at 10:21:24AM +0200, Ulrich Wehmeier wrote:
> Hallo,
>
> das Radverkehrsnetz NRW ist in Bad Oeynhausen seit Jahren
> vollständig erfasst. Insofern war die Eintragung im Wiki korrekt.

Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen. Das verleitet menschen
leicht dazu anzunehmen das man "das ja nicht mehr kontrollieren muss".
Defakto ändert sich ja hier und da mal was und das mit dem "vollständig"
bezieht sich ja typischerweise nur einen Zeitpunkt X. Alles was
danach kam ist dann eben nicht mehr erfasst und verändert.