highway=service

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jun 24 11:14:10 CEST 2016

On Fri, Jun 24, 2016 at 11:08:20AM +0200, G. Böger wrote:

> Für mich ist deine Argumentation ja auch logisch. Darum mach ich es
> ja seit  der Aktion so.
>
> Ich wollte es eben nur abklären, weil es auf der Wikiseite rechts im
> Kasten mit drin steht.
>
> Das eine Zufahrt mit dem Straßennamen der vorbeiführenden
> Hauptstraße belegt wird, finde ich noch öfter.
>
> Das ändere ich dann.

Der Kasten besagt das es durchaus möglichkeiten gibts das mit
einem "name" zu kombinieren. Ich kenne bloss keine sinnvolle.
Ich habe schon gesehen das service roads z.b. an Fähranlegern
mit nummern versorgt werden, oder so dinge wie "Zufahrt" oder
so da drauf ist - Halte ich aber für quatsch.

Das Hauszufahrten mit dem Namen der Straße von der sie Abzweigen
versorgt werden halte ich für falsch. Diese Hauszufahrt ist
nicht so gewidmet von der Gemeinde.