Getrennte Fahrbahnen an B238/Ostwestfalenstraße

Florian Lohoff f at zz.de
So Mär 13 15:14:11 CET 2016

On Sun, Mar 13, 2016 at 02:34:29PM +0100, Michael Letzgus wrote:
> Hallo zusammen,
>
> hiernach
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Lanes
>
> ist beides OK:
>
> "Es existiert keine bauliche Trennung sondern nur eine doppelte
> Sperrlinie zwischen den zwei oberen und den unteren Spuren. Obwohl die
> Bearbeitungsstandards empfehlen, nur bei einer baulichen Trennung den
> OSM-Weg aufzutrennen, werden in vielen Regionen die Wege bereits
> aufgeteilt, wenn nur eine rechtliche Trennung vorliegt. In diesen Fällen
> sollten die beiden resultierenden Wege mit lanes=2 gekennzeichnet werden."

> [...]

Ich habe es so gemacht wenn es überfahren werden DARF - Denn wenn
ich das nicht baulich trenne im sinne von getrennten wegen könnte
ein router mir eben die Anweisung geben zu wenden.

Wenn das Sperrflächen sind oder doppelte mittellinie DARF ich das nicht.

      We need to self-defend - GnuPG/PGP enable your email today!