Re: LWL Klinikgelände als Park

G. Böger geboeg at gmx.de
Sa Feb 25 11:38:14 CET 2017

Am 25.02.2017 um 10:30 schrieb Florian Lohoff:
> Hi,
> ich wollte das mal größerer Runde Diskutieren. Ein User hat
> das Gelände des LWL Klinikums in Gütersloh statt als "amenity=hospital"
> und name="Westfälische Klinik" zu einem "leisure=park" umgetagged.
>
> Das das amenity=hospital weg ist ist definitiv ein Problem.
>
> Ich habe mit dem leisure=park so meine Bauchschmerzen mit weil das zwar
> wie ein Park aussieht aber eben Privatgelände ist. Das LWL Klinikum ist
> Hausherr und kann natürlich das Betreten untersagen (So war das auch
> Jahrelang).  Mittlerweile kommt man mit dem Fahrrad/Zu Fuß um die
> [...]
Hallo!
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Vom Luftbild her hätte ich das nie als Park getagt. Bei den vielen Gebäuden.
Nach Vorort Besichtigung höchstens den nördlichen Bereich mit
Dammwildgehege, Teich und Friedhof.
Nebenbei, wo kommt diese Grenze eigentlich her?
Hab gerade mal bei Tim online geschaut und da konnte ich den Bereich
nicht erkennen. Survey?

Gruß, Gerald