Re: Nominatim place/administrative boundary Was: Kann bzw. will das jemand ändern?

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Mo Jan 23 15:55:39 CET 2017

On 2017-01-23 15:50, Florian Lohoff wrote:
> Warum sollte Meyer zu Schelpmilse bei der MVA Berücksichtigt werden?

Weil es ein node mit dem Tag „place“ ist. Aus dem Thread:

On 2017-01-23 14:33, Florian Lohoff wrote:
> Es wertet boundary=administrative admin_level= aus und nodes mit place=

Andere „nodes mit place=“ werden bei der Suche nach der MVA ja
berücksichtigt.

Zurück zur letzten Mail:

> place=farm wird einen Umkreis von 50m haben der nur berücksichtigt wird.

Das scheint aber nur persönliche Spekulation zu sein (so wie auch ich
bisher nur spekulieren kann). Ich wäre halt interessiert an mehr
Sicherheit, um dann an den place-Nodes in Bielefeld besser arbeiten zu
können – falls wir so eine Sicherheit erreichen können.

Sebastian