Fehlplatzierte Beschriftung am Paderborner Ahorn-Sportpark

Sebastian Lisken Sebastian.Lisken at gmx.net
Fr Jun 2 18:06:45 CEST 2017

On 2017-06-02 17:52, Peter Czaja wrote:

> Das betreffende Multipolygon http://www.openstreetmap.org/relation/5737221
> ist ja in Ordnung. Und wenn ich das richtig sehe, auch das einzige Objekt
> in der Nähe, das den Namen "Ahorn-Sportpark" trägt. Alles supi soweit.
>
> Nur woher kommt diese Beschriftung mitten auf dem Gebäude
> http://www.openstreetmap.org/way/44734497

Ich wollte nicht sagen, dass aus meiner Sicht etwas nicht in Ordnung sei
– aber nach meiner Erfahrung mit den Boundary-Relationen von Städten
könnte man durch einen Node steuern, wo die Beschriftung erscheint,
anstatt das irgendwelchen Automatiken überlassen zu müssen. Wenn es denn
möglich wäre.

Sebastian