Re: Bürgesteig an der Apfelstraße

Johannes Wienke languitar at semipol.de
So Mär 12 12:07:53 CET 2017

Hallo,

Am 11.03.17 um 22:54 schrieb Hartmut Holzgraefe:

> Der KeepRight Validator ist auch nicht glücklich darüber dass sich
> da Querstraßen und Radweg unverbunden kreuzen:

Mir ist in letzter Zeit auch öfter mal aufgefallen, dass jemand relativ
massiv Radwege nachgetragen hat (auch noch als eigener Weg, obwohl die
meisten direkt an der Straße oder auf dem direkt angrenzenden
Bürgersteig verlaufen) ohne diese mit den kreuzenden Wegen zu verbinden.
Ich hatte da auch schon mal ein Changeset kommentiert. Ist das hier
wieder eine relativ aktuelle Änderung gewesen, die das hergestellt hat?

Gruß,
Johannes