AW: Unvollständige Multipoligone (inner/outer)

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Di Okt 10 09:21:08 CEST 2017

Du hast recht.
Da war ein Schnellschuss und man müsste noch ein wenig Arbeit investieren. Der Konverter "imposm" packt nicht nur landuse=* in die Datenbank-Tabelle "osm_landusages" sondern offensichtlich auch flächenhafte amenity=*.
Das müsste man dann wieder rausfiltern.

Aber einige Fälle waren schon dabei, die nicht so schön sind ....

Frank