A 30 Bad Oeynhausen

Frank Jäger urbi at orbi.space
Fr Dez 14 19:21:37 CET 2018

Am 14.12.18 um 14:19 schrieb Ulrich Wehmeier:
> Aus Richtung Osnabrück wird der Verkehr zur A 2 hinter der Abfahrt Löhne
> (30) kurz nach der Werre-Brücke (alt) auf die Richtungsfahrbahn
> Osnabrück geführt. Ab da sind die vier Fahrspuren dann auf dieser Fahrbahn.

Hallo,
dann kommt man in dieser Richtung also durch, wenn auch wie
Autobahn-Baustellen-üblich über Behelfs-Spuren auf der Gegenfahrbahn.

Das Routing auf https://www.openstreetmap.org verweigert aber die A30 in
dieser Richtung, und führt über umliegende Straßen.
Ich weiß nicht, welche Aktualität die Routing-Daten dahinter haben.

Es sähe wahrscheinlich merkwürdig aus, wenn man einen zusätzlichen Way
(mit oneway usw.) zusätzlich über die Gegenfahrbahn legt um die
derzeitige Baustellen-Situation real abzubilden.

Sollte man nicht einfach die Richtungsfahrbahn OS->Hannover in diesem
Bereich "freigeben", auch wenn der Verkehr temporär 20 Meter parallel
dazu geführt wird?

--

Frank